• Jobs Job bei Kerateam Fliesenproduktions und -vertriebs GmbH & Co. KG

Controller/in

Kerateam Fliesenproduktions und -vertriebs GmbH & C

Leisnig

Leisnig

Controller/in Kerateam Fliesenproduktions und -vertriebs GmbH & Co. KG Leisnig Erstellen der regelmäßigen Ergebnisberichte sowie anderer Kennzahlen zur wirtschaftlichen Entwicklung, auch zu Vergleichszwecken mit anderen Unternehmen der Steuler-Gruppe (Benchmarking); Ermittlung von Kalkulationswerten.

Zählt Mit Seinen Knapp 200 Mitarbeitern Zu Den Modernsten Fliesenwerken Europas Das Unternehmen Mit Sitz Im Sächsischen Leisnig Gehört Zur Steuler-grup­pe Die Mittelständische Unternehmensgruppe Ist Weltweit Mit Führenden Marken Innovativen Technologien In Den Geschäftsbereichen Industrielle Aus­klei­dun­gen Apparatebau Anlagenbau/ Umwelttechnik Schwimmbadbau Fliesen Tätig Gegründet 1908 Beschäftigt Das Mittelständische Unternehmen Heute über 2500 Mitarbeiterinnen Mitarbeiter An 25 Inter­nationalen Standorten Für Unseren Standort Leisnig Suchen Wir Ab Sofort Eine/-n Controller/-in (ref-nr 354-357) Erforderliche Qualifikationen Erfahrungen: Hochschulstudium Mit Betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt Oder Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Mehreren Jahren Berufserfahrung Im Bereich Finanzen Controlling Kenntnisse Verständnis Für Controlling-instrumente (u A Strategische Operative Planung Soll-ist-vergleiche Deckungsbeitragsrechnungen Investitionsrechnungen Kenn­zahlensysteme) Versierter Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen Erfahrungen In Sap Sind Von Vorteil Ausgeprägte Kommunikationsstärke Gute Englischkenntnisse Strategisches Unternehmerisches Denken Handeln Organisationstalent Ihre Aufgaben: Erstellen Der Regelmäßigen Ergebnisberichte Sowie Anderer Kennzahlen Zur Wirt­schaft­lichen Entwicklung Auch Zu Vergleichszwecken Mit Anderen Unternehmen Der Steuler-gruppe (benchmarking) Ermittlung Von Kalkulationswerten (vor- Nachkalkulation) Anhand Der Standards Des Gruppencontrollings Prozessverantwortung Für Die Erstellung Verfolgung Der Jahres- Monats­pla­nun­gen Für Regelmäßige Forecasts Sowie Für Abweichungsanalysen Erstellung Von Investitionsrechnungen Sowie Sonstiger Wirtschaftlichkeits- Ren­ta­bilitätsberechnungen Erstellung Laufender Vergleiche Der Tatsächlichen Entwicklung Mit Den Planzahlen (soll-ist-vergleich) In Allen Betrieblichen Bereichen Dabei Auch Erarbeitung Von Opti­mie­rungs­vor­schlägen In Zusammenarbeit Mit Dem Kaufmännischen Technischen Management Wir Bieten Ihnen Attraktive Arbeitsbedingungen In Einem Abwechslungsreichen Arbeitsumfeld Welches Sich Durch Modernste Technologien Ein Motiviertes Team Auszeichnet Sie Er­hal­ten Eine Leistungsgerechte Bezahlung Sowie Qualifikationsmöglichkeiten In Einem Er­folg­reichen Unternehmen Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Entgeltvorstellung Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Der Ref-nr Gerne Per E- Mail An Bewerbung@steulerde Telefonisch Erreichen Sie Uns Unter 02624-13202 Gmbh & Co Kg Kerastraße 1 | 04703 Leisnig Wwwde Controller/in Erstellen Der Regelmäßigen Ergebnisberichte Sowie Anderer Kennzahlen Zur Wirtschaftlichen Entwicklung Auch Zu Vergleichszwecken Mit Anderen Unternehmen Der Steuler-Gruppe (Benchmarking) Ermittlung Von Kalkulationswerten Leisnig

Personalsachbearbeiter/in in Teilzeit
   Kerateam Fliesenproduktions und -vertriebs GmbH und Co. KG (Bockelwitz)

Controller/in
   Kerateam Fliesenproduktions und -vertriebs GmbH und Co. KG (Leisnig)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Schkeuditz)

Fachkrankenpfleger/in Anästhesie oder Gesundheits- und Krankenpfleger/in mit Anästhesieerf
   ATOS Klinik Fleetinsel Hamburg GmbH und Co. KG (Hamburg)

Zerspanungsmechaniker (m/w/d)
   expertum GmbH (Aminghausen)